Erfahrungsberichte

Gleichgewichtsstörungen in 2 Tagen total behoben

Ich kann es immer noch nicht fassen, was durch eine EFT-Sitzung hochkam und wirklich hinter meinem Schwanken stand. Es war gut unterdrückt und verschlossen..doch EFT hat auf eine sehr amüsante Weise den Deckel hochgehoben. Bin total erstaunt und für die Befreiung so dankbar. Ich bleibe dran und Klopfen ist Bestandteil meines Tagesablaufes geworden. Es gibt genug zu tun, klopfen wir es an!

Danke, Ihre Klara K., Hildesheim
Text schließen

 

Chakra-Arbeit mit EFT ist wie ein ICE mit Fahrkarte erster Klasse

Habe mich noch nie zuvor so zentriert und körperbewusst gefühlt, so belebt und MUTIG! Dank EFT machen mir die Anforderungen meiner neuen Arbeitsstelle nichts mehr aus, wenn das unangenehme Bauchgefühl hochkommt, klopfe ich sofort….. es kommt immer seltener.

Eine tolle Sache! Ganz lieben Dank, Karin S., Frankfurt/Main
Text schließen

 

EFT grenzt ja an Zauberei!

Danke für die Auralesung und die anschließende EFT Arbeit in Bereichen, die mir sehr zu schaffen mach(t)en. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass meine jahrelange Trauer (Verlust eines geliebten Menschen) so schnell aufdeckte, was wirklich dahinter stand – es machte absoluten Sinn! Zu erkennen, wodurch mein Selbstwert so heruntergedrückt wurde, war das absolute AHA-Erlebnis!
Stehe diesem EFT ganz ehrfürchtig gegenüber und möchte es nicht mehr missen, es ist für mich wie „Zähneputzen“: einfach nicht mehr wegzudenken.
Ganz lieben Dank für die gründliche Einweisung und die diversen Hilfestellungen und „Hausaufgaben“.

Ihre Barbara H., Frankfurt am Main
Text schließen

 

Seit ich EFT kenne, ...

geht es in meiner Meditation in Tiefen hinein, von denen ich vorher nur gehört und geträumt hatte. Ich erfahre eine vollkommen neue, total andere Wahrnehmung und fühle mich wesentlich ruhiger und sicherer ….auch wenn es noch Bereiche gibt, an die ich noch nicht so recht heran will. Doch ich habe mir vorgenommen, auch diese „weich zu klopfen“. Ich bin süchtig nach Klopfen und merke, wie es mich belebt und mir unendlich gut tut und mich mir näher bringt.
Ganz innigen Dank für die Einweisung und die Übungen.

Silke M., Frankfurt
Text schließen

 

Neurodermitis (im Gesicht und an den Händen)...

... bei meiner 4 Monate alten Enkelin in nur 3 Wochen zum Verschwinden gebracht, dass soll mir einmal eine andere „Energiearbeit“ zeigen! Ich war anfangs sehr, sehr skeptisch und fand es geradezu albern an mir herum zu klopfen – doch je mehr ich klopfte, umso leichter und fröhlicher wurde ich selbst! Es ging so eine belebende Faszination von dem Klopfen aus und ich wollte es einfach wissen, wirklich wissen mit handfestem Beweis. Ich habe für meine Enkelin geklopft und nach 2 Tagen berichtete mir meine Schwiegertochter bereits, dass sich die Neurodermitis verändert habe, weniger wurde. Das war für mich der Auslöser dranzubleiben. Mittlerweile stellte ich an mir fest, dass meine Rückenbeschwerden gänzlich verschwunden sind und mein tränendes Auge wieder vollkommen normal ist und ich den Eindruck habe, besser und klarer zu sehen.
Bin ganz begeistert und voller Dankbarkeit

Ihre Ingeborg Z., Bad Vilbel
Text schließen

 

Hurraaaa es gibt wieder Tomaten auf meinem Speisezettel!

Seit ungefähr 6 Jahren konnte ich keine Tomaten mehr essen, ich lief selbst so rot an wie eine Tomate und die Haut juckte ohne Ende. Nach nur EINER einzigen EFT-Sitzung (in der rasend schnell aufgedeckt wurde, was wirklich dahinter stand) war das Problem gelöst. Unglaublich, wie dieses EFT aufdeckt, wirkt und ablöst – wenn man weiß, wie man vorgehen muss. Gabriela, du machst das wirklich sehr, sehr gut und einfühlsam. Besonders toll fand ich, dass wir nach der Sitzung einen Tomatensalat gegessen haben – hm, der war lecker…..
Meine volle Überzeugung wird mir auch dabei helfen, ganz andere „Tomaten“ anzugehen.

Herzlichen Dank, Sonja B., Königstein
Text schließen

 

Keine Entschuldigung mehr für „nicht putzen“!!!

Meine jahrelange Putzmittelallergie war in einer einzigen EFT-Sitzung verschwunden. Der Test war makaber und effektiv zugleich: ich musste noch Vorort an einigen Putzmitteln riechen und mit einem habe ich dann sogar ein Fenster geputzt – keinerlei Reaktionen kamen hoch. Erstaunlich, wirklich erstaunlich und so schnell war das gelöst, unglaublich…. Meine unzähligen Allergietests hätte ich mir alle sparen können, hätte ich EFT gekannt.
Eine unglaubliche Befreiung – vielen herzlichen Dank für die gründliche Einführung.
Ich bleibe dran, denn außer Putzmittelallergie gibt es noch so einiges zum „weg klopfen“.

Silvia K., Darmstadt
Text schließen

 

EFT – oder wie ich ein „Klopfspecht“ wurde…

Klopfen, klopfen, klopfen und innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schmerzen, und nicht nur Schmerzen.
In EFT-Seminaren wurde mir klar, dass EFT weit mehr kann, als „nur“ akute Schmerzen beseitigen. Kopfschmerzen/Müdigkeit/Energielosigkeit/Verdauungsbeschwerden/Nackenverspannungen/
Drüsenabszess – einfach weggeklopft!

In Sekundenschnelle kamen mir klare Einsichten über Beweggründe und Ursachen. Dies ist der Moment, in dem EFT zeigt, was es für ungeahnte Möglichkeiten bietet. Dass dabei gelacht und geweint wird, ist ebenfalls hilfreich und gleichzeitig befreiend.
Zwischenzeitlich ist EFT in meinem täglichen Leben voll integriert. Zugleich ist die Einfachheit der Handhabung und der extrem schnelle Erfolg verblüffend.
Selbst meine Mutter (85 Jahre) und meine Tante (92 Jahre) haben nun mit EFT Bekanntschaft gemacht. Sie haben die wohltuende Wirkung dieser einfachen Methode erfahren. Beide bestätigten unabhängig voneinander, dass es ihnen schon nach einer Klopfrunde deutlich besser geht.

Ingrid S., Mannheim
Text schließen

 

EFT ist cool!

Ich bin Patricia, Schülerin und 15 Jahre alt. EFT half mir, meine Prüfungsangst zu überwinden.
Nach 5 EFT-Runden musste ich so lachen und stellte mir vor, wie ich das in der Klasse vor der schriftlichen Prüfung mache. Je mehr ich lachen musste, umso kleiner wurde meine Prüfungsangst. Ich konnte die Angst nicht mehr fühlen.
Ich habe es meiner besten Freundin gezeigt. Wir klopften vor der Prüfung auf der Toilette und haben beide die Prüfung bestanden und keine Angst gehabt, echt cool.
EFT ist cool. Meine ganze Clique klopft jetzt!

Patricia B., Frankfurt
Text schließen

 

Liebeskummer

Nach einer EFT-Sitzung fühlte ich mich so erleichtert, meine Beklemmungen waren weg ich konnte nach Wochen wieder durchatmen, mein Magen war ruhig und meine schwitzigen Hände waren weg….
Das ist 4 Wochen her und keine dieser Symptome sind wieder aufgetaucht. Mein Liebeskummer war nach einer einzigen Sitzung weit weg, zumindest konnte ich darüber reden ohne Symptome und (…) – ich konnte eine vollkommen andere Perspektive einnehmen, unseren gemeinsamen Hausrat aufteilen und mit meiner Ex wieder reden…..
Seit dieser Sitzung hat sich auch meine Akne sichtbar verringert! Dafür habe ich kein einziges Mal geklopft und auch keine Erklärung.
Ich bin im Formulieren noch unsicher und deshalb habe ich gleich 90 Minuten „Telefoncoaching“ gebucht, 2x habe ich davon schon Gebrauch gemacht.
EFT ist unglaublich! Danke!

Bernd. G., Frankfurt
Text schließen

 

Halux-Operation (nicht mehr nötig?)

Ich bin 65 Jahre alt und stehe vor der Entscheidung Halux-OP oder Schmerzen aushalten.
Nach einer einstündigen EFT-Sitzung hatte ich keinen Schmerz mehr.
Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Schmerzen und stellte fest, dass sich die rechte Zehe wieder etwas in ihre normale Stellung drehte.
Seit ich in EFT unterwiesen wurde, klopfte ich täglich mindestens 20x „Halux-Problem“.
Nach einer weiteren Woche hatte ich immer noch keinen Schmerz, im Gegenteil, ich kann wieder Schuhe anziehen, die ich schon weggeben wollte.
Es sind noch 4 Wochen bis zum OP-Termin – diese Option habe ich mir noch offen gelassen.. und will das hier noch beobachten.
Meine Schmerzen in der Zehe/am Ballen sind nicht wieder gekommen und ich gehe viel besser. Insgesamt bin ich zuversichtlicher, leichter und fröhlicher. Eine wunderbare Methode. Danke.

Anneliese H., Frankfurt
Text schließen

 

Hexenschuss
EFT war schneller als der Notarzt!

Unglaublich: nach 2 Runden ließ der Schmerz nach, nach weiteren 2 Runden war er weg – total weg!
Sie können sicher sein, dass ich von da an dieser Klopftechnik mit Respekt und Achtung gegenüber stehe und sogar selbst angefangen habe damit zu experimentieren. Kann ich nur empfehlen – ich verstehe immer noch nicht so genau, was und wie das alles geht, doch ich habe die Erfahrung eines Wunders gemacht! Danke!

Maximilian/Ffm
Text schließen

 

Meine Sucht nach Schokolade habe ich endlich im Griff!

Ich bin so dankbar für EFT, für diese Methode. Seit ich EFT mache, habe ich 3 kg abgenommen, obwohl ich nicht für Gewichtsreduzierung klopfte. Das ist eine „Nebenwirkung der speziellen Art“.
Ich klopfte und klopfe für meine Nervosität und zweitrangig für meine Schlafstörungen (die nicht mehr auftreten) und eines Tages merkte ich, dass ich den Drang nach Süßigkeiten nicht mehr habe. Meine Eßgewohnheiten fangen an sich zu verändern, ohne dass ich darüber nachdenke was und wie viel ich essen kann und soll. Es pendelt sich ein. Wenn der Drang nach Süßem doch aufkommt, so habe ich den Plan welche Punkte ich klopfen kann und das reguliert sich innerhalb weniger Minuten. Ich bin zutiefst dankbar.
Danke Gabriela, mein Leben fängt endlich an sich zu verändern… zum Positiven hin. Ich verstehe etwas mehr, was „emotionale Freiheit“ bedeutet, danke, danke, danke….

Susanne K., Frankfurt
Text schließen

 

EFT statt Depression

Liebe Gabriela,
ich bin ja so erstaunt und verblüfft über EFT.
In einer so leichten Weise, mit Lachen und Weinen und Fühlen, habe ich einige der mich bedrückenden Begebenheiten meines Lebens in so kurzer Zeit aufarbeiten können. Danach fühlte ich mich richtig leicht. Und am nächsten Tag konnte ich auch mit Leichtigkeit aufstehen, habe sogar gesungen und tanzte durch meine Wohnung.  Zwei Tage später hatte ich eine erschütternde Erkenntnis, die ich jetzt mit EFT und Deiner Hilfe weiter bearbeiten kann. Früher wäre ich in eine Depression geraten, heute kann ich EFT anwenden. Danke, für Deine sensible und intuitive Hilfestellung und danke für diese wunderbare Technik.
Liebe Grüße

Wiltraud L., Glauburg
Text schließen

 

EFT statt „jammern und mich verurteilen“

Hallo Gabriela,
seit ich EFT kenne und praktiziere, habe ich immer weniger Grund zu jammern und mich selbst zu verurteilen  - kommen alte Gefühle/Verhaltensweisen hoch, habe ich ein Werkzeug und es liegt an mir ob ich es einsetze oder nicht.
Ich bin zuversichtlicher und fröhlicher geworden, auch wenn ich in alte Verhaltensweisen noch zurück falle, doch auch das wird weniger. Eine unglaubliche Hilfe dieses EFT!
Ich komme morgens viel leichter aus dem Bett und habe auch wieder angefangen zu joggen (laufe mit EFT weiter als jemals zuvor).
Freue mich schon auf dein EFT-Buch, denn oft fällt es mir noch schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich danke dir sehr.

Servus, Annette H., Graz
Text schließen

 

Gestresste Mutter

Hallo Gabriela,
ich bin so überrascht, dass deine EFT-Anweisung bei meiner kleinen Tochter (4 Monate mit permanenten Blähungen) so klasse geholfen hat. Ich habe „für“ meine Tochter geklopft – unglaublich!! Mein Sohn ist im „Trotzalter“ (nein ist derzeit sein Lieblingswort!) und eine Herausforderung für mich – auch hier habe ich deine EFT-Anweisung befolgt – Sebastian mag das „Klopfen“ – ich „klopfe“ für ihn und er hält dabei seinen Bär im Arm und klopft daran herum. Eine riesengroße Hilfe, ich danke dir – mach weiter so, denn im Formulieren bist du schon „einzigartig“!

Danke, Gruß Barbara M., Langenselbold
Text schließen

 

Pollen ade – dank EFT!!!

Super, bin voll begeistert und richtig süchtig nach klopfen – es tut mir sooooo gut.
Danke vielmals!

Gruß Beate B./Frankfurt
Text schließen

 

30 Jahre Migräne

Hallo Gabriela,
30 Jahre suchte ich nach einer Lösung/Hilfe um meine Migräne loszuwerden – nichts half (keine Therapie, keine Nahrungsumstellung, keine Osteopathie, keine Homöopathie, nichts!!). Nach nur 3 EFT-Sitzungen und reichlich Hausaufgaben, bin ich seit 8 Wochen mirgränefrei und erlebe die Welt als ein wunderbares Geschenk. Meine Güte, ein Tag ohne Migräne ist ein Geschenk des Himmels – EFT ist ein göttliches Geschenk. Ich bin so unendlich dankbar….(mache meine Hausaufgaben immer weiter, das Klopfen tut mir einfach gut), mehr Kraft, mehr Lebensfreude, mehr Zuversicht und ich habe auch abgenommen.
1000 Dank für die sensible EFT-Einweisung, die telefonische Betreuung und die humorvollen Einwürfe!

Gerda W., München
Text schließen

 

Carpal-Tunnel...

... nach 4 Wochen (intensives Klopfen, 30-40x am Tag!) um mindestens 40% -50% verbessert. Eine unglaubliche Methode, der ich erst sehr skeptisch gegenüber stand. Schon nach einer EFT-Sitzung fühlte ich mich wesentlich leichter, zuversichtlicher und dachte mir, es ist einen Versuch wert.
Herzlichen Dank für die  lustigen Anweisungen und das Mitklopfen wenn ich nicht mehr weiter wusste und mutlos wurde. Leute klopft!!!

Karlheinz F., Bad Vilbel
Text schließen

 

Hitzewallungen und Schlafstörungen

Ich war erst sehr, sehr skeptisch und in der ersten Sitzung hat sich nicht viel getan. Doch ich blieb dran und machte meine Hausaufgaben und nach einigen Tagen merkte ich, dass ich durchschlafe und die Hitzewallungen wesentliche schwächer wurden.
Ich bin so froh, dass ich von den Medikamenten weg bin, fühle mich wesentlich zuversichtlicher, leichter, fröhlicher und wenn ich nachts wach werde, drehe ich mich um und schlafe sofort wieder ein: herrlich! Meine Hitzewallungen (ich stand in Flammen) haben sich so drastisch reduziert, dass ich sie kaum noch wahrnehme. Kommt eine hoch, klopfe ich sofort –egal wo ich gerade bin!- und es hat sich erledigt. Erstaunlicherweise habe ich auch etliche Kilo verloren (was mich total freut). Eine verblüffende  Methode, die auch wirklich funktioniert.
Vielen herzlichen Dank,

Ihre Marianne K., Frankfurt
Text schließen

 

EFT und mein Hund!!!!

D A S  ist ja unglaublich – ich klopfte für meinen Hund während einer komplizierten Behandlung, bei der kein Betäubungsmittel eingesetzt werden konnte – das Ergebnis ist spektakulär: offensichtlich war der Schmerzpegel so gering, dass mein Hund das alles über sich ergehen ließ – unglaublich! Als Nachbehandlung gibt es EFT und dem Hund tut das offensichtlich gut, denn er macht keinen Mucks.
1000 Dank dir Gabriela und EFT

Gerda v.B., Frankfurt
Text schließen

 

Ich machte Bekanntschaft mit EFT im Biergarten!

Seit 3 Jahren macht mir mein Schleudertrauma unglaubliche Beschwerden. Ich hatte meine Schmerztabletten im Auto gelassen – die Dame neben mir fragte mich, ob ich „etwas“ ausprobieren möchte und ob sie mich dabei berühren dürfe. Der Schmerz war so groß, dass ich JA sagte. Sie fing an zu klopfen. Erst war es mir etwas peinlich, doch als der Schmerz unerklärlicherweise nachließ, wurde ich neugierig. Nach 5-6 Runden war der Schmerz so weit zurückgegangen, dass ich meinen Kopf wieder drehen konnte – noch ein paar Runden und ich fühlte eine unglaubliche Befreiung, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Ich wartete darauf, dass der Schmerz gleich wieder einsetzt….. doch seit 2 Wochen kommt nur noch ein leichtes Ziehen auf, wenn überhaupt! Was für eine unglaubliche Methode, so einfach und so wirkungsvoll. Unbezahlbar – EFT ist ein Juwel!
In tiefer Dankbarkeit

Ihre Elisabeth B., Frankfurt
Text schließen

 

 

 

© 2008, G. Wriessnig    Seite empfehlen Seite weiter empfehlen    Newsletter abonnieren